Startseite » Musik » Musik News » Hurts: Theo & der Zug-Trip

Hurts: Theo & der Zug-Trip

17.02.2011 - 13:31 Uhr

Madrid - Den Zug statt den Flieger musste jetzt Hurts-Frontmann Theo Hutchcraft besteigen.

Am Sonntag (13.02.) gaben Hurts ein Konzert in Madrid. Und weil Theo danach von recht übereifrigen Fans belagert wurde, musste er sich ein bisschen seiner Haut erwehren. Das Resultat: Verletzungen an der Nase und am Ohr. Theo musste die Nacht also im Krankenhaus verbringen. Am Montag sollte er dann eigentlich einen Flieger in Richtung Italien besteigen, die Ärzte verboten es ihm aber. Und so musste der Musiker den Zug nach Bologna nehmen. 36 Stunden war der Sänger unterwegs... Von unterwegs twitterte Theo: "13 Stunden eines 36-Stunden-Trips nach Bologna geschafft..." Band-Kollege Adam Anderson leistete Theo übrigens nicht Gesellschaft - er nahm dann doch den Flieger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen