Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: keine Zusammenarbeit mit Timbaland

Christina Aguilera: keine Zusammenarbeit mit Timbaland

07.05.2008 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera würde nie mit Timbaland zusammenarbeiten wollen.

Laut der Sängerin setzt mittlerweile nämlich fast jeder erfolgreiche Künstler auf die Unterstützung des Produzenten. Amerikanischen Medienberichten zufolge will die 27-Jährige schon alleine deshalb gegen den Strom schwimmen und auf die Hilfe von Timbaland verzichten. Aguilera erklärte: "Ich liebe die Musik von Timbaland. Aber ich würde nie mit ihm zusammenarbeiten, da es im Moment einfach jeder tut."

Timbaland hat unter anderem schon Nelly Furtado, Justin Timberlake und Madonna zu weltweit erfolgreichen Singles verholfen. Mit den Newcomern OneRepublic und der gemeinsamen Single "Apologize" gelang Timbaland zudem noch der Hit 2007.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen