Startseite » Musik » Musik News » Chery Cole: Zusammenarbeit mit Christina Aguilera?

Chery Cole: Zusammenarbeit mit Christina Aguilera?

04.08.2011 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Bahnt sich da etwa eine Kollaboration zwischen Christina Aguilera und Cheryl Cole an?

Gemeinsam unterwegs waren die beiden Sängerinnen nun jedenfalls. Wie Blogger Perez Hilton schreibt, sind die Damen kürzlich bei einem Dinner in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet worden. Und zwar gleich um die Ecke eines bekannten Tonstudios. Cheryl Cole, die für ihr neues Album mit Lady GaGas Produzenten Red One zusammenarbeitet, möchte schon länger den großen Durchbruch in den USA schaffen. Die Zusammenarbeit mit Christina Aguilera könnte ihr dabei sicherlich helfen.

Auch mit Sänger Usher soll Cheryl Cole gesichtet worden sein, was ebenfalls zu Spekulationen über eine Zusammenarbeit führte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen