Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Zusammenarbeit mit Timbaland?

Coldplay: Zusammenarbeit mit Timbaland?

08.02.2007 - 11:25 Uhr

London - Möglicherweise werden Coldplay an ihrem geplanten, neuen Album mit Timbaland zusammenarbeiten.

Das berichtet "Entertainment Weekly". Die britische Band und der Star-Produzent wollen sich demnach im April treffen und über eine mögliche Kollaboration beraten. Timbaland selbst ist von der Möglichkeit, mit Coldplay zu arbeiten, begeistert. Er sagte dazu: "Das gibt mir neue Energie. Es würde mich auf eine ganz neue Ebene heben. Es würde mich als Person weiterbringen."

Coldplay haben für ihr viertes Studio-Album bereits den Star-Produzenten Brian Eno engagiert. Eno sagte, das noch unbetitelte Album werde "sehr originell und anders werden, als alles, was die Band bisher gemacht hat".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen