Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Zusammenarbeit mit Christina Aguilera

Justin Timberlake: Zusammenarbeit mit Christina Aguilera

19.08.2010 - 10:00 Uhr

Wieder vereint: Justin Timberlake (29) und seine ehemalige Kollegin Christina Aguilera (29) treten noch einmal gemeinsam auf - für den guten Zweck.

Der Pop-Star ('Cry me a River') hat seine Kollegin ('Fighter') eingeladen, bei einem besonderen Konzert in Las Vegas mitzumachen, bei dem Geld für kranke Kinder gesammelt werden soll. Die beiden sind seit Jahren befreundet, seitdem sie sich im 'Mickey Mouse Club' kennenlernten, in dem auch Timberlakes Ex-Freundin Britney Spears ihre ersten Schritte im Showgeschäft wagte.

Der Freund von Schauspielerin Jessica Biel konnte schon einige große Namen für den Abend gewinnen: P.Diddy und seine Band 'Diddy-Dirty Money', 'Salt-N-Pepa', Selena Gomez & The Scene haben unter anderem bereits zugesagt.

Tickets für die Show werden ab kommendem Samstag verkauft und die Organisatoren rechnen damit, dass es sich Fans nicht entgehen lassen werden, Timberlake und Aguilera noch einmal gemeinsam auf einer Bühne zu sehen.

Beide Stars haben sich seit den alten Mouseketeer-Zeiten zu mega-erfolgreichen Größen in der Pop-Welt entwickelt und sind darum bemüht, auch im Kino-Geschäft Fuß zu fassen, was ihnen ebenfalls zu gelingen scheint. Justin Timberlake wird bald in 'The Social Networt' zu sehen sein, während Christina Aguilera einen Part in 'Burlesque' ergattern konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen