Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: Christina Aguilera erwartet einen Sohn

Christina Milian: Christina Aguilera erwartet einen Sohn

19.11.2007 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera erwartet einen Jungen.

Das gut gehütete Geheimnis hat jetzt Freundin und Gesangskollegin Christina Milian unfreiwillig gelüftet. Die 26-Jährige verplapperte sich nämlich ausgerechnet vor einer versammelten Horde Paparazzi. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde die Sängerin kürzlich zu Christinas Babyparty eingeladen und redete nach der Feier ohne Punkt und Komma über das Fest. Milian sagte wörtlich über Aguileras Nachwuchs: "Ihr Sohn wird sehr glücklich sein, denn er hat eine beeindruckende Frau als Mutter."

Christina Aguilera hat ihre Schwangerschaft erst kürzlich bestätigt. Allerdings hüllte sich die Sängerin über das Geschlecht ihres Kindes noch in Schweigen. Aguilera gab kürzlich aber über 12.000 Dollar für haufenweise blaue Babysachen aus, die Geschenke für ihre Babyparty waren ebenfalls durch die Bank blau eingepackt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen