Startseite » Musik » Musik News » Madonna: keine Zusammenarbeit mit Christina Aguilera & Gwen Stefani

Madonna: keine Zusammenarbeit mit Christina Aguilera & Gwen Stefani

04.08.2005 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Pop-Diva Madonna singt auf ihrem neuen Album nicht mit Christina Aguilera und Gwen Stefani.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, erklärte Madonnas Sprecherin Liz Rosenberg, dass an derartigen Gerüchten kein Fünkchen Wahrheit sei. Die Mutmaßungen über eine mögliche Zusammenarbeit entstanden, als Aguilera und Madonna gleichzeitig beim Verlassen eines Studios in Hollywood gesehen wurden. Rosenberg sagte dazu: "Christina arbeitet in dem gleichen Gebäude an einem eigenen Album. Sie haben sich nicht einmal gesehen. Auch Gwen Stefani wird nicht mit dabei sein. Es wird ein reines Madonna-Album."

Übrigens: Die Platte soll "Confessions on the Dance Floor" heißen und im November veröffentlicht werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen