Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: keine Ehe mit Matt Rudler?

Christina Aguilera: keine Ehe mit Matt Rudler?

04.09.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will ihren Freund Matt Rudler nicht heiraten - angeblich weil dieser zu arm ist.

Die Sängerin und Rutler sind seit zwei Jahren ein Paar und Aguilera hat Angst, bei einer erneuten Scheidung noch einmal so viel Geld zu verlieren wie bei Ehemann Nr.1 Jordan Bratman. Ein Insider verriet dazu dem "National Enquirer": "Matt hat Christina schon dreimal einen Antrag gemacht - er würde sie so gern heiraten. Christina liebt ihn, aber diese finanzielle Ungleichheit in ihrer Beziehung ist eine große Sorge. Matt hat als Produktionsassistent nicht viel verdient. Er hat nicht mehr als den Zuschuss, den Christina ihm gibt. In diesem Jahr war sein einziger bezahlter Job, beim Schreiben der Songs für Christinas kommendes Album zu helfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen