Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Sein Sohn steht nicht auf Coldplay

Chris Martin: Sein Sohn steht nicht auf Coldplay

27.10.2010 - 07:34 Uhr

London - Der kleine Sohn von Gwyneth Paltrow und Chris Martin scheint die Liebe zur Musik von seinem Daddy geerbt zu haben.

Mit der Band seines Vaters, Coldplay, kann der vierjährige Moses allerdings bisher wenig anfangen. Paltrow sagt laut "digitalspy.co.uk": "Bei uns zu Hause singt Moses am meisten. Er summt und singt den ganzen Tag lang. Nicht die Songs meines Ehemanns, er steht mehr auf T-Pain oder er singt einfach Songs, die er im Radio hört. Super-poppige Musik."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit Dezember 2003 verheiratet. Sie haben zwei Kinder, den vierjährigen Moses und die fünfjährige Apple. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen