Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin will Karaoke-König sein

Coldplay: Chris Martin will Karaoke-König sein

10.06.2008 - 11:32 Uhr

London - Chris Martin will Coldplay zu einer Karaoke-Band machen.

Der Sänger erklärte jetzt, er finde es sehr schade, dass seine Songs keine Karaoke-Hits seien, dies solle sich mit dem aktuellen Album "Viva La Vida Or Death And All His Friends" ändern. Laut britischen Medienberichten sagte Chris Martin wörtlich: "Ich finde wirklich, dass es mehr Coldplay-Songs in Karaoke-Bars geben sollte. Da gibt es immer eine Million 'Beatles'-Songs. Dutzende von 'Abba', 'Culture Club' und sogar Bucks Fizz, aber Coldplay? Da gibt es zwei oder höchstens drei." Weiter meinte Martin, er wäre glücklich, wenn in jeder Karaoke-Bar der Welt wenigstens acht Coldplay-Songs auf der Liste stehen würden: "Das muss der ultimative Maßstab für Erfolg sein."

Übrigens: Coldplay arbeiten derzeit an einem neuen Video zur Single "Talk". Die Band ist dafür extra nach Holland gereist. Chris Martin und Co. weilen derzeit an der Küste, allerdings bleibt der genaue Drehort bis auf weiteres geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen