Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Coldplay-Fans erkennen ihn nicht

Chris Martin: Coldplay-Fans erkennen ihn nicht

17.10.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Chris Martin wird auf der Straße niemals erkannt. Wenn der Coldplay-Frontmann alleine unterwegs ist, kann er sich völlig frei und unbeobachtet bewegen.

Und genauso geht es dem Rest seiner Band. Der 34-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Die Leute laufen einfach an uns vorbei. Ich beschwere mich nicht. Das scheint vielleicht seltsam zu sein, aber ich würde es nicht anders wollen. Als wir das letzte Mal in der O2 Arena auftraten, bin ich mit der U-Bahn hingefahren. Ich war da mit all den Coldplay-Fans und kein einziger hat mich erkannt. Das ist wahr. Wenn ich alleine bin, dann passiert das einfach nicht."

Coldplay haben übrigens ein neues Album am Start. "Mylo Xyloto" erscheint im deutschsprachigen Raum am 21. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen