Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Sein Sohn verehrt Jay-Z

Chris Martin: Sein Sohn verehrt Jay-Z

27.02.2014 - 16:42 Uhr

New York - Moses, der siebenjährige Sohn von Gwyneth Paltrow und Chris Martin, steht total auf Jay-Z.

Der Kleine hat den Rapper durch seine Eltern kennengelernt und er möchte nun unbedingt in dessen Fußstapfen treten - und das sowohl beruflich wie auch optisch. Paltrow sagte der Zeitschrift "Fair Lady" dazu: "Neulich hat er mich gefragt, wie er es schaffen kann, mehr wie Onkel Jay auszusehen. Ich habe ihm gesagt, dass ich darüber erst einmal nachdenken muss." Paltrows Tochter Apple hingegen strebt musikalisch eher in die Richtung von Papa, der immerhin Frontmann von Coldplay ist. Die Schauspielerin wörtlich: "Sie steht auf Indie-Rock."

Chris Martin und Jay-Z sind seit Jahren eng befreundet. Dadurch verbringen ihre Familien viel Zeit miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen