Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin weißt nicht, wovon er singt

Coldplay: Chris Martin weißt nicht, wovon er singt

15.01.2020 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Man stelle sich einmal vor, ein Sänger wisse nicht, wovon er singt.

Unmöglich? Scheinbar doch. Coldplay-Frontmann Chris Martin hat zugegeben, dass er keine Ahnung hat, worum es in den neuen Songs der Band geht. Im Interview mit dem "Q"-Magazin sagte er auf das Album "Everyday Life" angesprochen: "Wir sprechen nicht wirklich und machen nichts Normales. Bei diesem Album fühlt es sich so an, als müssten wir es einfach nur veröffentlichen und alles weitere ergibt sich dann von selbst. Viele dieser Songs handeln auch von etwas, das ich nicht wirklich verstehe." Da ist es dann nur konsequent, dass Coldplay erstmal nicht auf große Tour gehen werden. Martin ergänzte: "‘Everyday Life‘ eignet sich einfach noch nicht dafür."

Coldplay wird es wohl erst dann wieder live geben, wenn sie eine Tour klimaneutral abwickeln können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen