Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin nimmt sich selbst nicht allzu ernst

Coldplay: Chris Martin nimmt sich selbst nicht allzu ernst

09.03.2012 - 18:00 Uhr

London - Chris Martin legt seine Worte nicht auf die Goldwaage. Laut der Zeitschrift "Gala" erzählt der Sänger der englischen Band Coldplay in Interviews gerne mal Sachen, die er im Nachhinein eigentlich gar nicht so meint.

Chris verriet: "Ich habe eines über die Jahre gelernt und zwar, dass ich eine Menge dummer Sachen gesagt habe und die beißen mich jetzt in den Hintern. Mir werden so viele Fragen gestellt, dass es einfach nur menschlich ist, wenn die Antworten großer Mist sind."

Coldplay touren übrigens 2012 durch die Stadien Deutschlands und der Schweiz. Bereits am 26. Mai kommen die Schweizer in den Genuss, die Herren aus Großbritannien zu hören, dann sind Chris Martin und Co. in Zürich zu Gast. Am 04. September stehen Coldplay dann in Köln auf der Bühne, am 12. September folgt München, am 14. Leipzig und am 22. September Hannover. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen