Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin plagen Selbstzweifel

Chris Martin plagen Selbstzweifel

23.07.2008 - 13:08 Uhr

Hamburg - Coldplay-Sänger Chris Martin ist bis heute dadurch verunsichert, dass seine Frau Gwyneth Paltrow einst mit Brad Pitt zusammen war.

Der Zeitschrift "Life&Style" sagte der 31-Jährige dazu: "Ich habe das Gefühl, dass ich ihr ständig beweisen muss, welch gute Wahl sie mit mir getroffen hat. Ob ich selbst daran glaube, ist allerdings eine andere Frage." Martin selbst quäle sich nämlich ständig mit Selbstzweifeln. Das sei aber nicht unbedingt negativ. "Nur durch Selbstkritik kommt man weiter. Sowohl als Privatmensch, wie auch als Künstler. In gewisser Weise macht mich meine Eifersucht also hungrig auf Weiterentwicklung", so der Sänger.

Coldplay sind gerade auf großer Welttournee. Dabei stellen sie ihr neues Album "Viva La Vida Or Death And All His Friends" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen