Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jackson plagen schlaflose Nächte

Katherine Jackson plagen schlaflose Nächte

15.05.2012 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Katherine Jackson muss nach wie vor oft an ihren Sohn Michael Jackson denken.

Die Mutter des verstorbenen King of Pop wacht laut der Internetseite "contactmusic.com" regelmäßig schweißgebadet mitten in der Nacht auf, weil sie nicht aufhören kann, sich an ihn zu erinnern. Die inzwischen 82-Jährige sagte: "Jeden Morgen und die ganze Nacht denke ich an Michael. Ich vermisse ihn einfach. Ich bin aber Christin und glaube an die Wiederauferstehung. Ich spüre, dass ich ihn wieder sehen werde."

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009 in Los Angeles. Seine drei Kinder wachsen jetzt bei seiner Mutter auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen