Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger plagen Unsicherheiten

Nicole Scherzinger plagen Unsicherheiten

05.12.2010 - 12:00 Uhr

Alles nur Fassade: Nicole Scherzinger (32) mag zwar nach außen äußerst selbstsicher und forsch wirken, aber auch sie plagen Unsicherheiten.

"Nein, wir alle haben Ängste und dann denken wir zu viel darüber nach", verriet das Mitglied der Frauenband Pussycat Dolls ('Don't Cha') in einem Interview mit dem Magazin 'more!'. 

Falls solche Unsicherheiten auftauchen würden, versucht der Star nicht zu viel zu analysieren, sondern sich lieber an andere zu halten. "Wenn es möglich ist, konzentriere ich mich nicht auf mich sondern lieber auf andere. So gehe ich damit um", verriet die Star-Brünette ihr Geheimnis.

Die Amerikanerin, die mit den Pussycat Dolls im nächsten Jahr ein drittes Album herausbringen wird und auch an einer Solo-Platte arbeitet, gab zu, dass es gute und schlechte Tage in ihrem Leben geben würde. Als Beweis nannte sie ihre Gefühle vor einem  Auftritt in der britischen Talentshow X-Factor.

"Ich habe Unsicherheiten und haben auch unsichere Tage. Bei X-Factor ging es mir so - 'Himmel, werden die Leute mich mögen und werde ich gut genug sein?'", berichtete Nicole Scherzinger von Tagen, an denen es ihr an Selbstbewusstsein mangelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen