Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown dankt Fans für Unterstützung

Chris Brown dankt Fans für Unterstützung

31.08.2010 - 12:00 Uhr

Endlich alles im Griff: R'n'B-Star Chris Brown (21) hat sich bei seinen Fans dafür bedankt, dass sie ihm geholfen hätten, sein Leben herumzureißen.

Der Sänger ('Run It!') genießt derzeit ein Karriere-Hoch. Seine Single 'Deuces' ist an der Spitze der US-Charts und sein Film 'Takers' hat an den Kinokassen die Nummer Eins verdrängt.

Die vergangenen beiden Jahre waren hart für den Musiker, nachdem er im Februar 2009 des tätlichen Angriffs auf seine damalige Freundin Rihanna (22) für schuldig befunden war und sich monatelanger öffentlicher Kritik ausgesetzt sah. Außerdem verbannten Radiostationen seine Musik.

Jetzt geht es ihm besser als je zuvor und er hat seine Twitter-Seite dazu genutzt, um seinen Fans dafür zu danken, dass sie zu ihm gestanden haben. "#1 Single im Land und #1 Film im Land. Das Leben hat sich für mich gewendet. Ich könnte nicht glücklicher sein. Danke and die Fans", [sic] schrieb der Musiker. "Dank an alle, die meinen Film 'Takers' unterstützen. Ich liebe euch alle. Bedeutet mir eine Menge."

Browns Film belegte knapp vor dem Horrorstreifen 'The Last Exorcism' den ersten Platz der US-Kassenschlager und brachte 16,1 Millionen Euro ein im Vergleich zu den 15,9 Millionen Euro des Exorzisten-Movies.

'Takers' ist ein Action-Krimi und neben Chris Brown sind die Hollywoodstars Zoe Saldana, Hayden Christensen, Matt Dillon und Paul Walker in den Hauptrollen zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen