Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora dankt Jay-Z für seine Unterstützung

Rita Ora dankt Jay-Z für seine Unterstützung

09.06.2012 - 08:30 Uhr

Dankbar: Rita Ora (21) dankte ihren Vorbildern Jay-Z (42) und Beyoncé Knowles (30) für deren Hilfe.

Die britische Newcomerin ('How We Do') steht bei dem Plattenlabel 'Roc Nation' des Rap-Stars unter Vertrag und ist dankbar für die Unterstützung, die sie von ihm und seiner berühmten Frau bekommt: "Ich bin echt glücklich und fühle mich geehrt, mit Leuten wie Jay und Beyonce zusammen zu sein - sie sind meine Vorbilder. In meinen Augen gibt es nichts größeres!", schwärmte sie gegenüber dem britischen 'more!'-Magazin.

Ihr Debüt-Song 'R.I.P' katapultierte die attraktive Blondine an die Spitze der britischen Charts und diesen Sommer wird sie als Vorband mit Coldplay unterwegs sein. Die Sängerin ist hoch motiviert, ihren Erfolg weiter auszubauen und hat ehrgeizige Pläne: "Ich wünsche mir, dass die Leute am Ende des Jahres mein Bild in ihren Regalen haben. Ich möchte, dass sie mein Album kaufen und meine Musik schätzen und lieben. Ich finde es toll, wenn mich die Leute unterstützen, zu meinen Konzerten kommen und Spaß mit meiner Musik haben. Wir können doch einfach alle Spaß miteinander haben", lachte Rita Ora.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen