Startseite » Musik » Musik News » Lea Michele dankt den Fans für ihre Unterstützung

Lea Michele dankt den Fans für ihre Unterstützung

17.07.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Lea Michele ist den Fans sehr dankbar für die große Anteilnahme am Tod von ihrem Freund Cory Monteith.

Die warmen Worte sind für die Schauspielerin eine große Hilfe in der schweren Zeit. Ein Sprecher bedankte sich in Micheles Namen gegenüber "E! News" und sagte: "Lea empfindet tiefe Dankbarkeit. Sie hat so viel Unterstützung von der Familie und den Fans bekommen. Dennoch bitten wir die Medien darum, die Privatsphäre von Lea zu achten."

Cory Monteith wurde am Samstag (13.07.) tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden. Mit Lea Michele war der Schauspieler seit Anfang 2012 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen