Startseite » Musik » Musik News » Tod des Ehemanns: Corinne Bailey Rae dankt Fans für ihre Unterstützung

Tod des Ehemanns: Corinne Bailey Rae dankt Fans für ihre Unterstützung

29.03.2008 - 10:30 Uhr

London - Corinne Bailey Rae ist nach dem plötzlichen Tod ihres Ehemanns sehr dankbar für die Unterstützung ihrer Fans.

Jason Rae verstarb vergangenen Samstag (22.03.) vermutlich an einer Überdosis Drogen. Der Sprecher der Sängerin erklärte nun offiziell: "Corinne Bailey Rae und ihre Familie sind sehr berührt von der Liebe und der Unterstützung, die ihnen von überall auf der Welt entgegengebracht wird. Das hilft uns allen wirklich, diese schreckliche Zeit zu überstehen. Corinne ist auch sehr dankbar für den Respekt, der ihr und Jason entgegengebracht wird, und für die Wahrung ihrer Privatsphäre."

Der Ehemann von Corinne Bailey Rae ist am Samstag (23.03.) tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Der Musiker starb vermutlich an einer Überdosis Drogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen