Startseite » Musik » Musik News » Cherly Cole: ein Star zum Anfassen

Cherly Cole: ein Star zum Anfassen

09.02.2010 - 07:39 Uhr

London - Cheryl Cole ist trotz ihres Erfolges am Boden geblieben. Die Sängerin hält gerne mal ein Pläuschchen mit ihren Fans - auch beim Kaffeeholen.

So geschehen am Wochenende in London. Und ihrer Anhänger sind natürlich begeistert davon. Gegenüber der "Daily Mail" sagte ein Augenzeuge: "Sie war wirklich reizend. Ich war schon immer ein großer Fan von ihr, seit X Factor und Girls Aloud, und ich konnte es nicht glauben, als ich sie hier sah."

Cheryl Cole brachte 2009 ihr Soloalbum "3 Words" auf den Markt, das unter anderem von Will.I.Am produziert wurde. In Großbritannien eroberte die Platte die Spitzenpositionen der Charts. Jay-Z will ihr nun beim Durchbruch in den USA helfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen