Startseite » Musik » Musik News » Cherly Cole will sich eine Auszeit nehmen

Cherly Cole will sich eine Auszeit nehmen

25.03.2013 - 05:45 Uhr

London - Nach dem Ende von Girls Aloud will sich Cheryl Cole erst einmal eine Auszeit vom Showgeschäft nehmen.

Wie der "Sunday Mirror" berichtet, möchte sich die Sängerin ein halbes Jahr aus dem Rampenlicht zurückziehen. Ein Insider sagte: "Cheryl ist ein alter Hase, wenn es um die Arbeitsverpflichtungen geht, und sie liebt nichts mehr, als Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen. Aber sie hat jetzt das Gefühl, dass sie eine Pause benötigt, um die Möglichkeit zu haben, den Akku wieder aufzuladen, da sie wenig freie Zeit hatte."

Vor wenigen Tagen gaben Girls Aloud ihre Trennung bekannt. Die britische Band war 2002 aus der Castingshow "Popstars: The Rivals" hervorgegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen