Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Duett mit Cherly Cole?

Rihanna: Duett mit Cherly Cole?

12.06.2011 - 08:30 Uhr

Zusammenarbeit: Rihanna (23) rief Berichten zu Folge bei Cheryl Cole (27) an, um ihr ein Duett anzubieten.

Der R'n'B-Star ('Umbrella') hat anscheinend vor, ein Duett mit dem britischen Pop-Sternchen aufzunehmen. Die Girls Aloud-'Sängerin könnte nach dem Aufruhr um ihren Rauswurf bei der amerikanischen Version der Casting-Show 'The X Factor' einige gute Neuigkeiten durchaus vertragen.

"Rihanna rief Cheryl an und sagte ihr, dass sie alle ihre Kontakte anrufen werde und sie sollten ihr geplantes Duett lieber früher als später aufnehmen. Und darüber hinaus ist sie der Meinung, dass sich Cheryl auf die Musik konzertieren sollte und mit ihr in L.A. bleiben sollte - sie ist entschlossen, ihr das berauschende amerikanische Erlebnis zu geben, das schon lange auf sie warte", wusste ein Insider dem 'Look'-Magazin zu berichten.

Die Fans der britischen Show verfluchten Simon Cowell für den Rauswurf von Cole. Dieser erklärte jedoch, dass er sie nur schützen wollte, da sie sich während des Vorsprechens unwohl gefühlt habe.

Das geplante Duett von Rihanna und Cheryl Cole kommt also zum richtigen Zeitpunkt und könnte letzterer wieder einen Karriere-Aufschwung geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen