Startseite » Musik » Musik News » Cherly Cole will zurück zu Girls Aloud

Cherly Cole will zurück zu Girls Aloud

16.02.2010 - 09:23 Uhr

London - Derzeit reitet Cherly Cole mit ihrer Solokarriere auf einer Erfolgswelle.

Allerdings hat die Sängerin ihre Mädels von Girls Aloud keineswegs vergessen. Die 26-Jährige will unbedingt wieder mit ihnen Musik machen. Dem Magazin "New!" sagte sie: "Ich denke, das wird aufregend. Es wird sich so anfühlen, als wären wir nie getrennt gewesen. Aber ich habe sie ja auch die ganze Zeit über gesehen, und wenn ich sie nicht gesehen habe, dann habe ich eine Menge von ihnen gehört. Sie sind meine besten Freundinnen."

Im Sommer 2009 haben Girls Aloud angekündigt, dass sie eine kleine Auszeit nehmen wollen. Von Trennung wollten sie damals aber nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen