Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh & Cherly Cole wollen ins Dekorationsgeschäft

Kimberley Walsh & Cherly Cole wollen ins Dekorationsgeschäft

10.02.2013 - 11:36 Uhr

London - Kimberley Walsh plant bereits ihre Karriere nach dem Ende von Girls Aloud.

Die Sängerin würde mit Kollegin Cherly Cole gerne ins Dekorationsgeschäft einsteigen. Wörtlich sagte sie im Interview mit dem Magazin "Heat": "Ich bin eine wirklich gute Dekorateurin. Ich bin wirklich gut im Tapezieren und habe die meisten Räume in meinem Haus selbst gestaltet. Ich liebe das. Cheryl half mir dabei. Wenn wir vom Showbiz genug haben, starten wir unser eigenes Geschäft, so wie die TV-Show ‘Grand Designs‘."

Die kommende Tour von Girls Aloud startet übrigens am 21. Februar 2013 in Newcastle und soll am 20. März 2013 in Liverpool enden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen