Startseite » Musik » Musik News » Cherly Cole: Will sie die Scheidung?

Cherly Cole: Will sie die Scheidung?

18.02.2010 - 13:34 Uhr

London - Cheryl und Ashley Coles Ehe soll am Ende sein.

Nachdem vor kurzem Gerüchte über einen Seitensprung des britischen Fußballers auftauchten, soll seine Frau nun den Schlussstrich unter die Beziehung gezogen haben. Wie die "Daily Mail" berichtet, ist es angeblich nur noch eine Frage von Tagen, bevor die Sängerin das endgültige Aus ihrer Ehe bekanntgibt. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist erschöpft. Es gab einen Punkt, an dem sie dachte, ihre Ehe könnte das heil überstehen, aber sie hat Gerüchte gehört, dass es noch mehr Affären gab. Sie wird sich in wenigen Wochen trennen."

In der Ehe von Cheryl und Ashley Cole kriselt es seit einigen Tagen. Der Grund: Der Fußballer soll Sexfotos mit einer Blondine ausgetauscht haben. Cheryl entdeckte die Fotos und stellte ihren Gatten zur Rede. Das ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte über Seitensprünge Ashleys die Runde machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen