Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: von Joss Stone & Natasha Bedingfield inspiriert

Charlotte Church: von Joss Stone & Natasha Bedingfield inspiriert

14.07.2005 - 07:16 Uhr

Cardiff - Die walisische Sängerin Charlotte Church hat verraten, zu welchen Stars sie musikalisch aufblickt.

Wie das Us-Magazin "Star" berichtet, sind die beiden britischen Sängerinnen Joss Stone und Natasha Bedingfield ihre großen Vorbilder. Diese sollen Church auch dazu inspiriert haben, ihre Karriere als klassische Sängerin an den Nagel zu hängen, um sich der Pop-Musik zu widmen. Die Sängerin sagte: "Wegen Joss und Natasha mache ich heute Pop-Musik." Sie wolle sich jetzt beweisen. Bedingfield und Stone gelten in den Augen der Sängerin als erotische Frauen, die wirklich singen könnten. Genau so wolle Church auch werden.

"Tissues And Issues", das erste Pop-Album von Charlotte Church steht übrigens seit Montag (11.07.) hierzulande in den Verkaufsregalen. Die erste Single "Crazy Chick" erschien bereits am 27. Juni (Fan-Lexikon berichtete).

Natasha Bedingfield betonte jüngst, dass sie für ihre Karriere weder zu kurze Röcke tragen, noch ihre Taille oder ihre Brust freizügig präsentieren wolle. Frauen sollten es nicht nötig haben, sich wie Stripperinnen zu benehmen nur um Erfolg zu haben, so die Sängerin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen