Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: inspiriert durchs Sternegucken

Joss Stone: inspiriert durchs Sternegucken

09.11.2009 - 08:18 Uhr

Devon - Joss Stone hat eine einfache Methode gefunden, sich inspirieren zu lassen: Sie schaut sich einfach die Sterne an.

Und besonders gut kann das die Sängerin in ihrem Landhaus im britischen Devon. Die 22-Jährige sagte dem Magazin "Style" dazu: "Ich mag es, dort zu sein. Es ist wie meine eigene kleine Welt. Ich mag die Stille - und Gott, ja, die Sterne. Es gibt dort so viel Platz für Kreativität. Man kann viel einfacher denken."

Mit ihrem neuen Album "Colour Me Free!" hat Joss Stone übrigens einen Platz in den Top Ten der amerikanischen Billboard-Charts ergattert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen