Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: von Neuseeland inspiriert

Natasha Bedingfield: von Neuseeland inspiriert

06.01.2009 - 11:25 Uhr

Wellington - Natasha Bedingfield hat sich für eine Weile in Neuseeland niedergelassen, um an ihrer neuen Platte zu arbeiten.

Sie habe den Ort aber nicht zufällig ausgewählt, so die Sängerin. Sie selbst ist zwar in England aufgewachsen, ihre Familie aber hat neuseeländische Wurzeln. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Bedingfield dazu wörtlich: "Das ist das Land meiner Herkunft. Und wenn ich hier bin, dann habe ich den Eindruck, als würde ich mir selbst sehr nahe sein. Es ist einfach ein sehr inspirierender Ort, um Musik zu schreiben. Hier kommen mir viele Ideen für das neue Album."

Übrigens: Natasha Bedingfield ist seit September mit ihrem Langzeitfreund Matthew Robinson verlobt. Die beiden sind sehr glücklich zusammen. Unlängst verkündete Natasha: "Ich finde, mein Verlobter ist heißer als David Beckham!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen