Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church inspiriert zu Weihnachtsgeschenk

Charlotte Church inspiriert zu Weihnachtsgeschenk

20.11.2005 - 11:01 Uhr

London - Die walisische Sängerin Charlotte Church hat einen neuen Trend in Umlauf gebracht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trägt die Sängerin in ihrem neuen Video zur Single "Call My Name" ein sexy Strumpfband, an dem eine Handyhalterung angenäht ist. Und plötzlich stieg die Nachfrage in England nach solchen Handy-Strumpfbändern ins Unermessliche. Die Unterwäschenfirma "Agent Provocateur" reagierte auf den Trend und gab den Handyhalter in Serie. Serena Rees, eine Sprecherin des Unternehmens, sagte dazu: "Das Strumpfband ist das perfekte Beispiel für Mode, die auf Funktionalität trifft. Es wird bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk, vor allem von Männern an ihre Frauen." Sie könne sich nämlich vorstellen, dass es manchen Herren der Schöpfung mächtig auf den Nerv gehe, dass sie den ganzen Abend lang das Telefon ihrer Freundin tragen müssen, nur weil diese einen Rock ohne Taschen trage.

Das Handy-Strumpfband soll übrigens morgen (21.11.) in England in den Handel kommen. Ob und wann das Accessoire dann auch hierzulande erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen