Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church wollte nicht in der Jury von The X Factor sitzen

Charlotte Church wollte nicht in der Jury von The X Factor sitzen

09.08.2013 - 12:39 Uhr

London - Charlotte Church hat ein Angebot, bei der englischen Version von "The X Factor" mitzumachen, abgelehnt.

Die Sängerin hätte im Jurystuhl der TV-Castingshow sitzen können, aber die 27-Jährige ist kein Fan von derartigen Fernsehformaten. Auf "Twitter" schrieb sie: "Mir wurde angeboten, bei ‘X Factor' als Jurorin mitzumachen. Aber ganz ehrlich: Ich würde mir lieber die Augen ausstechen, als Teil einer solchen Maschinerie zu sein, die Musik einfach nur tötet."

Charlotte Church sang übrigens das Abspann-Lied, "All Love Can Be", zum Film "A Beautiful Mind".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen