Startseite » Musik » Musik News » Cee Lo Green beklagt sich über Ruhm

Cee Lo Green beklagt sich über Ruhm

16.06.2011 - 12:00 Uhr

Keine Ruhe: Cee Lo Green (37) muss sich ständig mit Leuten unterhalten, die ihn erkennen.

Der Sänger ('Forget You') hat sich über die Folgen seines Ruhms beklagt, da er nirgendwo unbemerkt sein kann - die Menschen lieben es, ihn anzusprechen. Obwohl sein Debütalbum unglaublich erfolgreich war und es heißt, dass er über 50.000 Euro pro Folge als Gesangslehrer bei der Reality-Show 'The Voice' verdienen soll, kann sich der Star keine Privatjets leisten, um den Massen zu entkommen.

"Wenn man die ganze Zeit reden muss, nimmt einen das schon mit", verriet der Amerikaner 'The Hollywood Reporter'. "Es gibt keine Möglichkeit, den Leuten auszuweichen, es sei denn, man fliegt die ganze Zeit privat und ich kann es nicht ... Es rächt sich, talentiert zu sein."

Green, dessen richtiger Name Thomas DeCarlo Callaway lautet, wurde als Mitglied von Gnarls Barkley an der Seite des DJs und Produzenten Danger Mouse bekannt. Er hat 2010 sein erfolgreiches Solo-Album 'Lady Killer' auf den Markt gebracht und ist im amerikanischen Fernsehen an der Seite von Adam Levine und Christina Aguilera in der Talentshow 'The Voice' zu sehen.

Cee Lo Green wird also weiter berühmt sein und sich mit seinen Fans auseinandersetzen müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen