Startseite » Musik » Musik News » Michelle: Ihre Mutter beklagt sich öffentlich

Michelle: Ihre Mutter beklagt sich öffentlich

08.07.2005 - 06:01 Uhr

Tuttingen - Gerlinde Hewer, die Mutter der deutschen Schlagersängerin Michelle, ist völlig verzweifelt.

Grund: Sie ist einsam und hilflos. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, beklagt Gerlinde, dass Michelle sich nicht um sie kümmere und nicht einmal am Telefon bereit sei mit ihr zu sprechen. Hewer sagte dazu: "Ich habe immer wieder versucht, Kontakt zu Michelle aufzunehmen. Aber sie will es einfach nicht. Dabei bin ich doch ihre Mutter. Ich fühle mich so schrecklich einsam. Nie habe ich von ihr irgend etwas gefordert. Doch jetzt brauche ich sie so sehr. Ich habe doch sonst keinen Menschen mehr. Manchmal möchte ich morgens gar nicht mehr aufstehen." Jürgen Evers, der Manager der Schlagersängerin sagte zu diesen Vorwürfen: "Es ist bekannt, dass Michelle den Kontakt zu ihrer Familie schon vor Jahren abgebrochen hat."

Anscheinend kommuniziert die Familie von Michelle gerne über die Presse. Erst vor kurzem griff ihre Schwester Madeleine sie über die "Bild"-Zeitung an und ließ verlauten, die ganze Familie wolle nichts mehr mit der Sängerin zu tun haben. Grund: Michelle sei zu ich-bezogen (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings hat Michelle wohl auch ohne ihre Familie genug Probleme. Im Sommer vergangenen Jahres ließ sie sich wegen Depressionen behandeln. Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass sie wieder einen Rückfall in die Depression erlitten hat. Sie sagte überraschend alle geplanten Konzerte ab, weil sie psychisch noch nicht stark genug dafür sei. Mit unter Grund für den Rückfall soll die Trennung von dem 42-jährigen Josef S. im März sein. Der behauptet allerdings, Michelle sei eiskalt. Er sagte kürzlich: "Erst war Michelle freundlich, dann plötzlich eiskalt. In ihren Psycho-Attacken rastete sie aus" (Fan-Lexikon berichtete)."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen