Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Sohn beklagt sich über Kindheit

David Bowie: Sohn beklagt sich über Kindheit

01.12.2009 - 06:20 Uhr

London - David Bowies Sohn, Duncan Jones, ist nicht glücklich geworden mit dem Ruhm seines Vaters.

Denn sein Leben lang musste er unter dem Rockstar-Leben seines Dads leiden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 38-Jährige: "Ich war ein sensibles Kind und hätte vielleicht ein paar Umarmungen mehr benötigt. Ich fühlte mich immer in seinem Schatten, als ich aufgewachsen bin. Wir sind viel gereist, und ich war ziemlich ängstlich. Außerdem musste ich damit klarkommen, dass viele Menschen wussten, wer ich war. Ich war eine reizbare, unwirsche, verstörte, konfuse Person. Und auch heute sind meine sozialen Fähigkeiten sehr lausig."

Duncan Jones wurde 1971 übrigens als Zowie Bowie geboren und ist heute Regisseur.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen