Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker beklagt sich über sein Auto

Tom Walker beklagt sich über sein Auto

22.12.2018 - 09:40 Uhr

Stuttgart - Porsche, Mercedes, Ferrari: Für erfolgreiche Musikstars gibt's im Regelfall auch schnelle Schlitten.

Bei Tom Walker ist das noch etwas anders. Der Newcomer liebt den Tourbus - und das aus gutem Grund. Im Firstnews-Interview erzählte er: "Ich habe das beschissenste Auto der Welt. Es ist ein Volkswagen Fox 1.4 - es ist echt klein, Mann. Es hat nicht mal fünf Sitze, sondern vier. Es hat keinen elektrischen Fensterheber, du musst sie selber hochkurbeln und wenn du die Tür vom Beifahrer verschließen willst, musst du einmal ums Auto laufen. Es ist ein Albtraum. Der Tourbus ist definitiv besser, ja. Weil, als ich vor drei Jahren angefangen habe zu touren, bin ich in dieser Karre rumgefahren." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Übrigens: Nächstes Jahr geht Tom Walker mit seinem Debütalbum "What A Time To Be Alive" auf Tour und kommt dabei auch in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen