Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Ihre Halbschwester beklagt sich

Julia Roberts: Ihre Halbschwester beklagt sich

20.08.2013 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts soll sich gegenüber ihrer Halbschwester Nancy Motes nicht gerade wie "America's Sweetheart" verhalten haben.

Angeblich ärgerte die Schauspielerin ihre jüngere Schwester früher ständig wegen ihres Übergewichts. Motes sagte den "National Enquirer" jetzt dazu: "Als ich in der High School und sie erwachsen war, hat sie mich einfach wissen lassen, dass ich definitiv übergewichtig war. Das hat mich unglaublich verletzt und traurig gemacht."

Das Verhältnis von Julia Roberts und Nancy Motes ist übrigens bis heute nicht das Beste. Im Mai boykottierte die Schauspielerin die Hochzeit ihrer jüngeren Halbschwester. Angeblich befürchtet sie, dass diese sie nur ausnutzen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen