Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz beklagt sich über ihre Figur

Cameron Diaz beklagt sich über ihre Figur

05.04.2005 - 06:04 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz ist mit ihrem Hintern bekanntlich nicht zufrieden.

Wieso genau, das sagte sie der britischen Zeitung "The Sun". Diaz wörtlich: "Wenn ich mich im Spiegel anschaue, dann kann ich meinen Arsch bis zu den Kniekehlen hängen sehen." Dann hat der Film-Star noch ein Problem: Sie wäre gerne dicker. Zitat: "Mein ganzes Leben lang wollte ich eine üppige Frau sein - eine von denen, die aus ihrer Kleidung platzen." Doch, sie könne so viele Burritos mit extra Käse in sich hineinstopfen, wie sie nur wolle. Cameron weiter: "Schon als Kind wusste ich, dass es einfach nicht meine Bestimmung ist, dick zu werden" (Fan-Lexikon berichtete).

Millionen von Frauen würden den Hollywood-Star für diese Gene beneiden.

Privat scheint Cameron Diaz vor einer Hochzeit zu stehen. Kürzlich sollen sich die Schauspielerin und ihr Freund, der Pop-Star Justin Timberlake, verlobt haben. Dafür spricht ein funkelnder Brillantring, mit dem sich die Hollywood-Schönheit seit kurzem schmückt. Hochzeits-Gerüchte kursieren jedoch schon seit vergangenem Jahr (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen