Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat sich Nicht über Ehe beklagt

Britney Spears hat sich Nicht über Ehe beklagt

30.03.2005 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Sängerin Britney Spears hat niemals gesagt, dass ihre Ehe ihr die Kraft nimmt.

Die Zeitung "Philadelphia Daily News" hatte kürzlich ein entsprechendes Zitat der Sängerin abgedruckt. Nun gestand das Blatt jedoch ein, dass es sich dabei um eine Zeitungs-Ente gehandelt habe. Das angebliche Zitat von Britney "... being married sucks", was soviel heißt wie "... verheiratet zu sein, ist ätzend", sei eine Erfindung ihrerseits gewesen. Laut dem Blatt war der Satz als Witz gedacht. Jedoch war das nicht ausreichend kenntlich gemacht. Denn Magazine wie "Us Weekly" und die "Time" hatten das Zitat als real übernommen. Sogar die renommierte Zeitung "The Washinton Post" erkannte den Witz nicht und druckte die Meldung. Auch ausländische Medien griffen die Zeitungs-Ente auf. So machte das erfundene Zitat die Runde um die ganze Welt. Ob Britney rechtliche Schritte gegen das Blatt einleiten will, ist bisher nicht bekannt.

Übrigens: Mit der Ehe von Britney Spears und Kevin Federline soll es nicht zum Besten stehen. Nach Berichten von Insidern gab es in letzter Zeit häufiger Krach, weil sich Kevin mehr mit Partys beschäftige als mit Britney. An seinem Geburtstag sollen die Beiden so gestritten haben, dass die Sängerin vorübergehend ins Hotel gezogen sei (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar ist seit dem 18. September 2004 verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen