Startseite » Musik » Musik News » Bushido: deutsches Essen - nein danke!

Bushido: deutsches Essen - nein danke!

26.09.2007 - 05:43 Uhr

Berlin - Bushido kann mit deutschem Essen überhaupt nichts anfangen.

Der Rapper erklärte, Eisbein oder Schweinemagen fände er unglaublich eklig. Zudem meinte Bushido gegenüber dem Magazin "The Dome", schlimmer sei da nur noch Rosenkohl: "Als kleiner Junge habe ich mal bei einem Kumpel zu Mittag gegessen als es Rosenkohl gab. Danach musste ich kotzen. Seitdem habe ich ein Trauma und esse keinen Rosenkohl mehr." So wenig Bushido von der deutschen Küche hält, so viel traut er doch sich selbst als Koch zu. Er meinte: "Zum Beispiel mache ich gut und gerne Chili con Carne, Chicken Curry oder Lasagne und das wird alles frisch zubereitet."

Übrigens: Bushido kann sich Hoffnungen auf einen MTV Europe Music Award machen. Der Rapper hat eine Nominierung in der Kategorie "Best German Act" abgegriffen. Ganz leicht hat er es allerdings nicht, er tritt gegen Kollegen wie Sido, "Juli", die Beatsteaks und die Sportfreunde Stiller an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen