Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst mag Deutsches Essen

Kirsten Dunst mag Deutsches Essen

03.11.2005 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star ist ein absoluter Fan der deutschen Küche. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, stammt der Vater der 23-Jährigen nämlich aus Hamburg, und so durfte sie oft deutsche Leckereien genießen.

Dunst wörtlich: "Schwarzbrot, süßes Gebäck und das leckere Frühstück mit Jogurt, Wurstsalat und all den Brotaufstrichen. Das esse ich heute noch am liebsten." Und das Weihnachtsfest wird dank ihres Vaters ganz nach deutscher Tradition gefeiert. Die Schauspielerin sagte dazu: "Stiefel rausstellen am Nikolaustag und Bescherung am 24. Dezember - einen Tag bevor die Kids in den Usa ihre Geschenke bekommen."

Übrigens: Heute (03.11.) ist in Deutschland und der Schweiz der neue Film "Elizabethtown" mit rel="nofollow" und angelaufen. In Österreich startet der Streifen morgen (04.11.) (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen