Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon verabscheut deutsches Essen

Matt Damon verabscheut deutsches Essen

11.02.2014 - 10:33 Uhr

München - Matt Damon schmeckt deutsches Essen absolut nicht.

Der Schauspieler verbrachte wegen der Dreharbeiten zu "Monuments Men" einige Zeit in Deutschland und zumindest für die nationale Küche fällt sein Urteil verheerend aus. Im Interview mit dem "Playboy" sagte er: "Ihr Deutschen kriegt alles Mögliche gut hin - eure Motoren sind Weltklasse. Aber beim Essen klappt das nicht." Offenbar bekam er die einheimischen Snacks gar nicht herunter und ließ sich sogar eine Mahlzeit aus dem Nachbarbarland importieren. "Ich musste mir von einer österreichischen Freundin was bringen lassen. Nur so kam ich in der deutschen Pampa zu einem großartigen Sandwich."

Übrigens feierte "Monuments Men" am letzten Freitag (07.02.) auf der Berlinale Premiere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen