Startseite » Musik » Musik News » Brooke Hogan: neuer Liebling von Starproduzent Scott Storch

Brooke Hogan: neuer Liebling von Starproduzent Scott Storch

30.10.2006 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Der Starproduzent Scott Storch ist begeistert von den Gesangskünsten der 18-jährigen Brooke Hogan.

Storch wörtlich: "Sie ist die erste junge Frau seit Beyoncé, die wirklich singen kann." Deswegen nahm er die Tochter des amerikanischen Wrestling-Stars und Action-Schauspielers Hulk Hogan gleich mal unter Vertrag, und herauskam das Debüt-Album "Undiscovered" und ihr aktueller Hit "About Us". Brooke, bekannt durch die Mtv-Realitysoap "Hogan Knows Best", ist froh darüber, dass Storch in ihr nicht nur die Tochter eines Stars, sonder auch ein großes Talent sieht. Brooke wörtlich: "Er hat gesehen, wie viel Arbeit ich da hinein gesteckt habe." Amerikanischen Medienberichten zufolge, bereitet sich das neue Sternchen auf dem Pophimmel bereits seit Jahren mit Tanzunterricht und Gesangsstunden auf ihre Karriere als Musikerin vor. Das Album "Undiscovered" steht seit 24. Oktober in den Verkaufsregalen.

Übrigens: Scott Storch scheint zu wissen, wovon er spricht. Schließlich war der Keyboarder und Songwriter einst Mitglied der Rap-Jazz-Band "The Roots" und beteiligte sich an einer Vielzahl von Hip-Hop-Produktionen. Darunter Alben von Snoop Dogg, Eve und Busta Rhymes. Im Jahr 2002 erlangte er dann als Produzent von Christina Aguilera und Pink internationale Berühmtheit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen