Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter & Brooke Hogan: wieder ein Paar?

Aaron Carter & Brooke Hogan: wieder ein Paar?

02.11.2007 - 05:23 Uhr

Las Vegas - Aaron Carter, der kleine Bruder von "Backstreet Boy Nick Carter, bandelt offenbar wieder mit seiner Ex an.

Der 19-Jährige und Brooke Hogan, die Tochter von Wrestling-Star Hulk Hogan, wurden kürzlich zusammen in Las Vegas gesehen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Star": "Brooke ist nicht von Aarons Seite gewichen. Sie hat ihm immer wieder die Hand auf seinen Rücken gelegt." Zudem sollen sich Aaron und Brook leidenschaftlich geküsst haben.

Aaron Carter und Brook Hogan waren schon einmal ein Paar, allerdings ist dies fünf Jahre her. Übrigens: Aaron Carter feiert am 07. Dezember dieses Jahres seinen 20. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen