Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen will keine Unterstützung von Starproduzent Timbaland

Lily Allen will keine Unterstützung von Starproduzent Timbaland

19.03.2007 - 16:45 Uhr

London - Lily Allen hätte keine Lust, sich musikalisch von Star-Produzent Timbaland unter die Arme greifen zu lassen.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" sagte sie dazu: "Ich will nicht Nelly Furtado sein und auch keine 250.000 Dollar für einen Song ausgeben, den ich nicht selbst geschrieben habe."

Übrigens: Selbst ein Popstar wie Lily Allen kann sich ein Leben in Englands Hauptstadt London kaum leisten. Die 22-Jährige dazu wörtlich: "Es ist deprimierend wenn man als junger Mensch in England lebt. Alles dreht sich ums Geld. Doch selbst ich kann mir nicht mal eine Ein-Zimmer-Wohnung in der Stadt leisten, in der ich aufgewachsen bin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen