Startseite » Musik » Musik News » Brooke Hogan: Mutter datet 19-Jährigen

Brooke Hogan: Mutter datet 19-Jährigen

12.06.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Brooke Hogan, Tochter von Ex-Wrestling-Star Hulk Hogan, ist stinksauer auf ihre Mutter.

Der Grund: Die 48-jährige Linda Bollea hat einen neuen Freund. Nur handelt es sich dabei nicht etwa um einen Mann ihrer Kragenweite. Der neue Lover namens Charlie Hill ist gerade mal 19 Jahre alt und ein ehemaliger Schulkamerad von Brooke. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Brooke zu den neuesten Ereignissen in ihrer Familie: "Ich bin mit ihm zur Schule gegangen. Er war eine Klasse unter mir. Ich bin total fertig. Das ist so seltsam - ich persönlich kann das gar nicht gutheißen, geschweige denn ignorieren. Aber sie ist meine Mutter und so muss ich zu ihr halten."

Was ihre Eltern betrifft, hat Brooke schon so einiges mitgemacht. Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass auch ihr Vater auf junge Hüpfer steht. Er soll mit Christiane Plante, einer sehr engen Freundin von Brooke, eine Affäre gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen