Startseite » Musik » Musik News » Brooke Hogan: Festmahl für Bruder Nick

Brooke Hogan: Festmahl für Bruder Nick

03.10.2008 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Brooke Hogan freut sich schon sehr auf den 21. Oktober. Der Grund: Dann wird ihr Bruder Nick endlich aus dem Gefängnis entlassen.

2007 war er in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt und wurde zu mehreren Monaten Gefängnis verurteilt. Um Nicks wiedergewonnene Freiheit zu feiern, will ihm Brooke ein Festmahl zubereiten. Gegenüber dem Magazin "Life&Style" sagte sie wörtlich: "Er will, dass ich ihm alles koche. Cheeseburger, Salat, Hühnchen - er würde sogar Brokkoli essen, wenn ich es ihm zubereite. Es soll sich nur vom Gefängnis-Essen unterscheiden."

Auch Nicks Eltern Hulk und Linda wollen für die Freilassung zusammenkommen. Und das, obwohl sich die beiden im Moment nicht gerade gut verstehen. Linda reichte 2007 die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen