Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell macht am Telefon Schluss

Geri Halliwell macht am Telefon Schluss

11.11.2008 - 17:17 Uhr

London - Geri Halliwell hat ihren Freund Ivan "Flipz" Velez angeblich am Telefon abserviert.

Das ehemalige "Spice Girl" soll den Tänzer, mit dem sie sechs Monate zusammen war, vor drei Wochen angerufen und mit ihm Schluss gemacht haben. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll "Flipz" daraufhin am Boden zerstört gewesen sein. Ein Insider sagte dazu: "'Flipz' war der Meinung, sie seien ein starkes Paar und hätten eine strahlende, gemeinsame Zukunft. Sie hatten über Kinder und Hochzeit gesprochen. Aber ich nehme an, in ihren Augen sollte es einfach nicht sein."

Geri Halliwell und Ivan hatten sich bei den Dreharbeiten für das Video zu Halliwells Song "It's Raining Men" kennen gelernt. Als sie bei den Reunion-Konzerten der Spice Girls zusammenarbeiteten, funkte es. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen