Startseite » Film + TV » Film + TV News » Am Telefon: Sienna Miller macht mit Rhys Ifans Schluss

Am Telefon: Sienna Miller macht mit Rhys Ifans Schluss

04.06.2008 - 05:29 Uhr

London - Sienna Miller und Rhys Ifans haben sich nach über einem Jahr Beziehung getrennt.

Die Schauspielerin soll mit ihrem Freund am Telefon Schluss gemacht haben. Der Grund: Britischen Medienberichten zufolge fühlte sich die 26-Jährige von Rhys eingeengt und kam schließlich mit der Fernbeziehung aber auch nicht klar. Wie ein Insider berichtet, beendete Miller deshalb die Beziehung zu Ifans bereits am Wochenende (31.05./01.06.). Die ungenannte Quelle erklärte: "Sienna hat die Bombe in einem Telefonat von Prag aus platzen lassen. Es lief nur noch schlecht, nachdem sie Rhys dabei ertappte, wie er ihre Nachrichten im Handy las."

Immer wieder tauchten in der letzten Zeit Gerüchte auf, Sienna und Rhys würden sich trennen. Allerdings hat man die beiden dann doch immer wieder zusammen gesehen. Angeblich schmiedete das Paar aber bis vor kurzem noch Hochzeitspläne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen