Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Mark Ronson geht nicht hin

Brit Awards: Mark Ronson geht nicht hin

11.02.2009 - 16:46 Uhr

London - Mark Ronson wird dieses Jahr nicht bei den Brit Awards auftauchen.

Der Produzent ist nämlich für keinen Preis nominiert und glaubt, dass sein Erscheinen bei der Verleihung leicht verzweifelt wirken würde. Er sagte der britischen Zeitschrift "More" dazu: "Ich denke, es wäre ein bisschen seltsam, hinzugehen. Ich bin letztes Jahr aufgetreten und habe einen Award als "Bester britischer Solo-Künstler" bekommen. Ich mache mir Sorgen, dass es ein bisschen tragisch ist, wenn man hingeht, ohne nominiert zu sein. Es sieht vielleicht ein bisschen verzweifelt aus, wenn man hingeht, ohne etwas zu präsentieren oder ähnliches. Man denkt dann, 'Ich habe letztes Jahr gewonnen, erinnert ihr euch?' Es wäre, als würde ich meinen Award an jemand anderen weitergeben - schrecklich."

Die Brit Awards gehen in diesem Jahr am 18. Februar in London über die Bühne. Nominiert sind unter anderem Duffy, Estelle, Radiohead und Take That. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen